Eltern/Kind-Sport + Spiel und Kindersport/Ballspiele/Tennis 2024

Eltern/Kind-Sport + Spiel:

Agneta Skalawski – 0172 9860457

*******************************************************

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Scan_20230706-3-745x1024.jpg

Die Eltern/Kind-Sport + Spiel-Gruppe bedankt sich bei der Bonbon-Stube, Familie Steigerwald, aus Kasseedorf für die Spende über 200,00 €

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Jannima-König-Sonja-Steigerwald-Jürgen-Fischer-1024x974.jpg

Jannina König, Sonja Steigerwald, Jürgen Fischer

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Eltern-Kind-Sport-und-Spiel-Gruppe-1024x608.jpg

Fotos: Gerda Fischer

*******************************************************

Spendenübergabe „heimatspenden“

Aktion der Volksbank Eutin Raiffeisen eG

Der Griebeler SV hat sich erfolgreich mit seinem Projekt („Rutsche für die Eltern/Kind-Sport+Spiel-Sparte“) für eine Spende bei unserem Konzept „heimatspenden“ beworben.

Wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass sie sich über eine Zuwendung in Höhe von 500,00 Euro von uns freuen können.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Heimatspenden-Rutsche.jpg

Von links: 1. Vors. Jürgen Fischer, Übungsleiterinnen Jannina König und Ingken Hansen, rechts Spartenleiterin Agneta Skalawski

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Eltern-Kind-Gruppe.jpg

Eltern/Kind-Spielgruppe des Griebeler SV (Fotos: Gerda Fischer)

Ihre Volksbank Eutin Raiffeisenbank eG

***********************************************

Eltern/Kind-Sport + Spiel

ist eine Kooperation des Griebeler Sportvereins von 1974 e. V. mit dem Turn- und Sportverein Sagau von 1937 e. V.

Bei uns haben sich Eltern zusammengeschlossen, die sich in familiärer Atmosphäre mit ihren Kindern im Alter bis zu 6 Jahren bewegen wollen. Kindern etwas zu trauen und sie ermutigen, Geschicklichkeit zu üben und die Angst vor Geräten zu verlieren. Gemeinsam zu lachen, zu singen und eine Stunde Zeit miteinander zu verbringen, das ist unser Ziel.

Kindersport/Ballspiele/Tennis

Kindersport, ab 7 Jahren, findet zweimal wöchentlich im Sommerhalbjahr auf dem Tennisplatz in Vinzier und im Winterhalbjahr in der Halle in Griebel statt. Unter fachkundiger Leitung von Martin Butenhoff, Tel. 04529 / 998268, finden je nach sportlichen Fähigkeiten und Verlangen, Ballspiele aller Art statt. Schwerpunkt ist das Erlernen der Tennis-Grundkenntnisse und die Teilnahme an Tenniswettbewerben und Turnieren. Leistungsgerechtes Training für Fortgeschrittene erfolgt durch gut ausgebildete Tennistrainer.