15. März 1974  –  15. März 2024

50 Jahre

Griebeler Sportverein

Samstag, 16.3.24

von 13:00 Uhr – 16:00 Uhr

Vorstellung der Sparten bei Kaffee und Kuchen

und ab 20:00 Uhr

Jubiläumsparty

Musik aus 5 Jahrzehnten mit der Band

„Bitter Lemon“

Halle Griebel

Eintritt: 8,00 €

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

An alle Spartenleiter/innen, Übungsleiter/innen, Betreuer/innen

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

der Griebeler SV feiert im Jahre 2024 sein 50-jähriges Bestehen, Gründungsdatum: 15. März 1974.

Dieses Jubiläum wollen wir auch sportlich außergewöhnlich begehen und werden mit Beginn der offiziellen

Jubiläumsfeiern am Freitag, 15. und Samstag, 16. März 2024

die Sportwochen eröffnen.

Ich bitte um Vorschläge, möglichst von vielen Sportler/innen aus allen Sparten unseres Vereins, z. B. Turniere, Wettkämpfe, Showkämpfe.

Im Arbeitskreis Jubiläum haben wir uns schon Gedanken zur Chronik und einen evtl. Ablauf der Feierlichkeiten gemacht. Jedoch möchten wir, dass sich alle Sportler/innen in die Gestaltung der Feierlichkeiten ein-bringen. Es sollen auch nicht nur die Festtage im März, sondern auch Veranstaltungen auf das ganze Jahr verteilt werden.

Ich erwarte eure Vorschläge in den nächsten Tagen, spätestens jedoch zur erweiterten Vorstandssitzung im September 2023, damit Termin-vereinbarungen getroffen werden können.

Euren Beitrag bitte schriftlich, per E-Mail:   fischer-griebel@outlook.de   oder persönlich einreichen. Vielen Dank.

Mit sportlichem Gruß

Jürgen Fischer, 1. Vorsitzender

**************************************

Jubiläum 50 Jahre Griebeler Sportverein von 1974 e. V. (GSV)

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Vereinsmitglieder, verehrte Damen und Herren,

ein Großereignis wirft seine Schatten voraus. Der Griebeler Sportverein begeht im Jahre 2024 das

„ 5 0 – j ä h r i g e   V e r e i n s j u b i l ä u m “

Am 15. März 1974 gründeten 33 Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Kasseedorf den Griebeler Sportverein. Noch heute sind viele Gründungsmitglieder im Verein aktiv.

Wir möchten gemeinsam mit vielen Gästen diesen Anlass feiern. Zu einem Jubiläum gehört außer Feiern und Veranstaltungen auch eine Chronik mit Rückblick auf das Vereinsgeschehen. Dies alles wird Einiges kosten und darum bitten wir um eine finanzielle Unterstützung auf das Konto bei der Sparkasse Holstein,

IBAN DE92 2135 2240 0000 0204 20, BIC:NOLADE21HOL,

Kennwort: 50-jähriges Vereinsjubiläum Griebeler SV

Die Höhe des Spendenbetrages kann jeder selbst bestimmen. Wer seinen Namen nicht in einer Spendenliste veröffentlicht sehen will, der vermerke dies bitte auf der Überweisung. Auch die Bargeldzahlung ist möglich. Unsere Sportfreundin Renate Hamer 04529-241 vom Organisations-Team „Jubiläum 50 Jahre GSV“ nimmt jeden Betrag gern entgegen. Beträge bis 200,00 € werden mit dem Überweisungsbeleg steuerlich anerkannt. Auf Wunsch können wir auch Spendenbescheinigungen ausstellen. Wir wünschen uns weiterhin ein so hohes ehrenamtliches Engagement unserer Vereinsmitglieder und bedanken uns ganz herzlich für die, in den vergangenen 50 Jahren, geleisteten Dienste zum Wohle unserer Gesellschaft.

Mit sportlichen Grüßen und guten Wünschen für die Zukunft verbleiben im Namen des Organisations-Teams „Jubiläum 50 Jahre GSV“

Renate Hamer, Gerda Fischer, Thomas Ewald, Peter Worms und Jürgen Fischer