An alle Tennisspieler, Vereinsmitglieder & Neuinteressierte

ein Moin Moin der Tennissparte des Griebeler SV!

 „Matchball Becker!“ heißt es zwar schon eine ganze Weile nicht mehr, aber man kann die Zeit ja auch nicht rückwärts drehen. Und beim Wort „Tennis“ könnte einem statt der nächsten Übertragung im Fernsehen ja auch die eigene Verabredung auf der schönen Anlage des Griebeler Sportvereins in Vinzier 5, 23717 Kasseedorf, einfallen! Denn Tennis ist der ideale Breitensport bis ins hohe Alter – man sagt sogar, Tennisspieler*innen lebten länger.

Im neuen Vereinsmagazin wurde kürzlich die Situation der abnehmenden Zahl aktiver Spieler*innen aufgezeigt, weshalb aktuell an Anreizen für ein Hineinschnuppern (ohne Kostenrisiko) für alle Vereinssportler des Griebeler SV gearbeitet wird, die auch Neulingen den Einstieg ins Tennis sehr erleichtern werden. 

Jetzt am 21. Mai lässt sich beim gemeinsamen Laub-Haken, Zweige-Sammeln und Plätze-Herrichten gleich zweierlei erreichen: Mal hineinschnuppern in die Tennis-Sparte & Martin und Dirk Butenhoff bei ihrem Ehrenamt unterstützen! 

Kommt zahlreich 🙂 10 Uhr geht’s los und gegen 13 Uhr brutzeln die Würstchen auf dem Grill!! Auch für die, die nur einfach bisschen mithelfen möchten!

Eure Tennissparte des Griebeler SV